Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Leises und funktionales Lesen stärken! Empirische Studien zeigen: Leseförderung lebt von einem reichen, didaktisch strukturierten Methoden-Repertoire - braucht aber auch eine klare pädagogische Haltung
Autor GND-ID ORCID
Weitere BeteiligteBode-Kirchhoff, Nina [Mitarb.]; Bohnenkamp, Albrecht [Mitarb.]; Brinkmann, Erika [Mitarb.]; Nickel, Sven [Mitarb.]; Reiske, Jennifer [Mitarb.]

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameBruegelmann_2020_Leises_und_funktionales_Lesen_II.pdf
Prüfsumme CRCbe47f1ec
Prüfsumme MD55c0395af06857f3612a39b352f743053
Prüfsumme SHA2561ba5d534cf1c307d8c25556d4637843905ade5cc29cef6231dec52e5ab2d842e

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)