Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203585
DOI: 10.24452/sjer.41.2.13
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203585
DOI: 10.24452/sjer.41.2.13
Originaltitel |
Une étude multicas pour comprendre comment la singularité est prise en compte en situation de coévaluation de stage en enseignement |
---|---|
Paralleltitel | Eine Multicase-Studie, um zu verstehen, wie spezifische Aspekte der Situation bei der Ko-Evaluierung einer Praktikumssituation in der Lehre berücksichtigt wird |
Autoren | Maes, Olivier; Colognesi, Stéphane; Van Nieuwenhoven, Catherine |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | SZBW_2019_2_Maes_Colognesi_Van |
---|---|
Prüfsumme CRC | 86facd1d |
Prüfsumme MD5 | 70c6cebd353c26bb7bb1626f4aeefebd |
Prüfsumme SHA256 | 00a06e8b47e546c8ede9ff62098a20c70e894aed37e5e99b5a4a2f66eaa570f8 |
zurück zur Datensatzvollanzeige