Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Von der Didaktischen Rekonstruktion zu einer Didaktik subjektorientierten Lernens und Lehrens
Autoren GND-ID ORCID;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameHiBiFo_2015_2_Bartsch_Brandl_Von_der_Didaktischen_Rekonstruktion.pdf
Prüfsumme CRCd975d059
Prüfsumme MD561d31cf6a0f2ffcffdbe8c67cc744113
Prüfsumme SHA2565297797fea2e3d59fec29ebca00becd877a6aa5eb1d897a0821761edc551103c

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)