details
Title |
Wer schaut wie auf die Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik |
---|---|
Author | Stövesand, Björn |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 23 (2018) 45, S. 18-21 |
Document | full text (187 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Wissenschaftsforschung; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Praxissemester; Deutschland |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.07.2020 |
Citation | Stövesand, Björn: Wer schaut wie auf die Praxis? Potenziale einer vermittelnden Perspektive für die Deutschdidaktik - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 23 (2018) 45, S. 18-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203944 - DOI: 10.25656/01:20394 |