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Titel
Inklusion – Umsetzung in den Bundesländern
Autoren
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 3 (2014) 1, S. 75-86 ZDB
Dokument  (2.852 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Weg zu einer inklusiven Schullandschaft ist von divergierenden Sichtweisen geprägt. Wie weit der Weg noch ist, darin unterscheiden sich die Bundesländer, je nachdem von welchem Ausgangspunkt sie kommen, welche Konzepte sie verfolgen und welche Schwerpunkte sie setzen. Der Index für Inklusion könnte ein Hilfsmittel für Berufskollegs auf dem Weg zur inklusiven Schule sein. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am28.08.2020
QuellenangabeKeller, Christine; Rohmann, Thies: Inklusion – Umsetzung in den Bundesländern - In: Haushalt in Bildung & Forschung 3 (2014) 1, S. 75-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204125 - DOI: 10.25656/01:20412; 10.3224/hibifo.v3i1.15563
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