search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Chiffre 1918. Aushandlungen und Konflikte um Konzeptionen, Visionen und Transitionen in Bildung und Erziehung
Authors
SourceDe Vincenti, Andrea [Hrsg.]; Grube, Norbert [Hrsg.]; Hoffmann-Ocon, Andreas [Hrsg.]: 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 7-36. - (Historische Bildungsforschung)
Document  (4.548 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2395-1; 978-3-7815-5827-4; 9783781523951; 9783781558274
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication28.07.2020
CitationDe Vincenti, Andrea; Grube, Norbert; Hoffmann-Ocon, Andreas: Die Chiffre 1918. Aushandlungen und Konflikte um Konzeptionen, Visionen und Transitionen in Bildung und Erziehung - In: De Vincenti, Andrea [Hrsg.]; Grube, Norbert [Hrsg.]; Hoffmann-Ocon, Andreas [Hrsg.]: 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 7-36. - (Historische Bildungsforschung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204622 - DOI: 10.25656/01:20462; 10.35468/5827_01
export files

share content at social platforms