search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Inklusiv digital. Die Potenziale von Digitalisierung im pädagogisch-pflegerischen Arbeitsfeld. Abschlussbericht zum Projekt
Authors
SourceMünchen : JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis 2020, 81 S.
Document  (7.930 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis [Hrsg.]
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Im Rahmen des Projektes PADIGI – Partizipation digital wurde der Blended-Learning-Kurs Inklusiv digital für Fachkräfte aus pädagogisch-pflegerischen Bereichen entwickelt. Ziel war es, Fachkräfte für den Einsatz digitaler Medien in ihrem Arbeitsalltag zu sensibilisieren, um auf diese Weise aufzuzeigen, welchen Beitrag digitale Medien zu einem Mehr an Inklusion leisten können. Die Veröffentlichung führt einmal quer durch alle inhaltlichen und fachlichen Bereiche des Vorhabens und stellt sowohl die Entwicklung als auch die konkrete Ausarbeitung des Kurses "Inklusiv digital" dar. (Verfasser)
Statistics
Checksums
Date of publication04.08.2020
CitationJFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis [Hrsg.]: Inklusiv digital. Die Potenziale von Digitalisierung im pädagogisch-pflegerischen Arbeitsfeld. Abschlussbericht zum Projekt. München : JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis 2020, 81 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204923 - DOI: 10.25656/01:20492
export files

share content at social platforms