Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Elementarpädagogik in "Corona-Zeiten". Beispielsammlung. Wie das elementarpädagogische Personal bei Kindergartenschließung Beziehungs- und Bildungsarbeit leistet und Kontakte mit Familien und Kindern aufrecht erhält
Weitere BeteiligteStudienleitungen "Elementarpädagogik/Elementarbildung" an Österreichs Pädagogischen Hochschulen und Projektteam [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungGraz : Pädagogische Hochschule Steiermark 2020, 20 S.
Dokument (301 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Bericht dokumentiert Aktivitäten und Erfahrungen von Fachkräften, die an Österreichs Hochschulen berufsbegleitend Elementarpädagogik studieren (N=150), im Laufe der ersten drei Wochen der Kindergartenschließung durch die COVID-19 Pandemie. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am06.08.2020
QuellenangabeStudienleitungen "Elementarpädagogik/Elementarbildung" an Österreichs Pädagogischen Hochschulen und Projektteam [Hrsg.]: Elementarpädagogik in "Corona-Zeiten". Beispielsammlung. Wie das elementarpädagogische Personal bei Kindergartenschließung Beziehungs- und Bildungsarbeit leistet und Kontakte mit Familien und Kindern aufrecht erhält. Graz : Pädagogische Hochschule Steiermark 2020, 20 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204973 - DOI: 10.25656/01:20497
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen