search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kooperativ forschen und Rechtschreibunterricht entwickeln
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 20 (2020) 2, S. 94-105 ZDB
Document  (1.027 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):An einem Beispiel aus der Sprachdidaktik beschreiben die Autorinnen, wie durch eine ähnliche Zusammenarbeitsform von Lehrerbildner*innen, Forscher*innen und Studierenden gleichzeitig Innovationen im Unterricht mit praktischer Ausbildung und forschungsorientierter Reflexion verbunden werden können. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication11.08.2020
CitationWaschewski, Tina; Weinhold, Swantje: Kooperativ forschen und Rechtschreibunterricht entwickeln - In: Journal für LehrerInnenbildung 20 (2020) 2, S. 94-105 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205372 - DOI: 10.25656/01:20537; 10.35468/jlb-02-2020_08
export files

share content at social platforms