Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Teilhabe und Bildung im Lichte der Bildungstheorie Heinz-Joachim Heydorns. Ein Statement
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2017) 55, S. 46-58 ZDB
Dokument  (624 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Autorin versucht den Begriff der Teilhabe, wie er in der aktuellen Debatte um Bildungsgerechtigkeit verwendet wird, mit dem begrifflichen Instrumentarium von Heinz-Joachim Heydorn zu prüfen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am23.11.2020
QuellenangabeHünig, Rahel: Teilhabe und Bildung im Lichte der Bildungstheorie Heinz-Joachim Heydorns. Ein Statement - In: Pädagogische Korrespondenz (2017) 55, S. 46-58 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205679 - DOI: 10.25656/01:20567
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen