search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Nachdenken über die Qualifizierungsbedeutsamkeit als Aufgabe der Disziplin?
Author
SourceErziehungswissenschaft 31 (2020) 60, S. 51-56 ZDB
Document  (989 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0938-5363; 09385363
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Verfasser argumentiert aus einer strukturtheoretischen Position für eine Lehrkräftebildung, die im Modus der Forschung einen von Handlungsdruck entlasteten Praxisbezug herstellt. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication16.09.2020
CitationKramer, Rolf-Torsten: Nachdenken über die Qualifizierungsbedeutsamkeit als Aufgabe der Disziplin? - In: Erziehungswissenschaft 31 (2020) 60, S. 51-56 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206473 - DOI: 10.25656/01:20647; 10.3224/ezw.v31i1.05
export files

share content at social platforms