Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität
ParalleltitelReport on the symposium "Good professional education in music?". Hurdles, instruments, and evaluation results in the discussion between the academy of music and the university
Autoren
OriginalveröffentlichungWeidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40)
Dokument (917 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2; 9783830940487; 9783830990482
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am24.09.2020
QuellenangabeBunte, Nicola; Welte, Andrea: Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität - In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207197 - DOI: 10.25656/01:20719
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen