Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Bericht zum Symposium: "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen ...?". Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion
ParalleltitelReport on the symposium: "Is it still allowed to say inclusion ...?". Positions on pre- and post-inclusion in music education
Autoren
OriginalveröffentlichungWeidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 303-307. - (Musikpädagogische Forschung; 40)
Dokument (981 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2; 9783830940487; 9783830990482
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am24.09.2020
QuellenangabeEberhard, Daniel Mark; Gerland, Juliane; Herzog, Melanie; Klingmann, Heinrich; Laufer, Daniela; Ziegenmeyer, Annette: Bericht zum Symposium: "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen ...?". Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion - In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 303-307. - (Musikpädagogische Forschung; 40) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207210 - DOI: 10.25656/01:20721
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen