Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Originaltitel
Heritage preservation education: teachers’ preconceptions and teachers implementation in visual arts classes
ParalleltitelOzavescanje o skrbi za kulturno dediscino: uciteljevo razumevanje in implementacija pri pouku likovne dejavnosti
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



Dateinamecepsj_2020_2_Potocnik_Heritage_preservation.pdf
Prüfsumme CRCab9fd517
Prüfsumme MD5d5d953978abee48c0c69697e1a5994bb
Prüfsumme SHA25680e1efa4df9218ac08567cdfb48d7fecdd8438456f62d5a370b989bb5352ab0d

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)