search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Original Title
Bibliothek & Schule. Modulare Konzepte für eine Zusammenarbeit zwischen Stadtbibliotheken und Schulen in Hessen
Parallel titleLibrary and School. Interaction for Information Literacy
Other contributors (e.g. editor)Steierwald, Ulrike [Hrsg.]; Faaß, Melanie [Mitarb.]; Fröhlich, Christine [Mitarb.]; Maurer, Bianca [Mitarb.]; Popilka, Mark [Mitarb.]; Braun, Julia [Mitarb.]; Promsuri, Manop [Mitarb.]; Bolz, Matthias [Mitarb.]; Koch, Patrizia [Mitarb.]; Möse, Michael [Mitarb.]; Peters, Gerd [Mitarb.]
SourceDarmstadt : Hochschule Darmstadt 2008, 63 S. - (Projektberichte; 2)
Document (2.218 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Hochschule Darmstadt, Fachbereich Media
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Projektbericht zu einem modularen Lese- und Informationskompetenz fördernden Projekt an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Media, Studienbereich Informationswissenschaft. Für drei Altersstufen wurden modulare Konzepte für die Zusammenarbeit zwischen Schulen und Bibliotheken entwickelt. (Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication10.07.2009
CitationSteierwald, Ulrike [Hrsg.]: Bibliothek & Schule. Modulare Konzepte für eine Zusammenarbeit zwischen Stadtbibliotheken und Schulen in Hessen. Darmstadt : Hochschule Darmstadt 2008, 63 S. - (Projektberichte; 2) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-20800 - DOI: 10.25656/01:2080
export files

share content at social platforms