details
Title |
Kristin Behnke: Umgang mit Feedback im Kontext Schule. Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats. Wiesbaden: Springer 2016 (283 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Wehage, Heike |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Untersuchung; Schule; Evaluation; Feed-back; Einstellung <Psy>; Referendar; Referendariat; Schulleiter; Sozialpsychologie; Interaktion; Verhaltenstherapie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kristin Behnke: Umgang mit Feedback im Kontext Schule. Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats. Wiesbaden: Springer 2016 (283 S.; ISBN 978-3-658-10222-7; 34,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.10.2020 |
Citation | Wehage, Heike: Kristin Behnke: Umgang mit Feedback im Kontext Schule. Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats. Wiesbaden: Springer 2016 (283 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208151 - DOI: 10.25656/01:20815 |