details
Title |
Christina Haberfellner: Der Nutzen von Forschungskompetenz im Lehramt. Eine Einschätzung aus der Sicht von Studierenden der Pädagogischen Hochschulen in Österreich. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (228 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Biederbeck, Ina |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Lehrerbildung; Lehramt; Student; Lehramtsstudent; Forschung; Forschendes Lernen; Kompetenz; Berufsfeld; Einstellung <Psy>; Erwartung; Empirische Untersuchung; Österreich |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Christina Haberfellner: Der Nutzen von Forschungskompetenz im Lehramt. Eine Einschätzung aus der Sicht von Studierenden der Pädagogischen Hochschulen in Österreich. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (228 S.; ISBN 978-3-7815-2109-4; 39,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.10.2020 |
Citation | Biederbeck, Ina: Christina Haberfellner: Der Nutzen von Forschungskompetenz im Lehramt. Eine Einschätzung aus der Sicht von Studierenden der Pädagogischen Hochschulen in Österreich. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (228 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208192 - DOI: 10.25656/01:20819 |