details
Title |
Britta Klopsch: Die Erweiterung der Lernumgebung durch Bildungspartnerschaften. Einstellungen und Haltungen von Lehrpersonen und Schulleitungen. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2016 (542 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Bogner, Dirk |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Schule; Schulentwicklung; Kooperation; Partnerschaft; Organisation; Schüler; Lebensraum; Lernumgebung; Schulleitung; Lehrer; Einstellung <Psy>; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Britta Klopsch: Die Erweiterung der Lernumgebung durch Bildungspartnerschaften. Einstellungen und Haltungen von Lehrpersonen und Schulleitungen. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2016 (542 S.; ISBN 978-3-7799-3383-0; 49,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.10.2020 |
Citation | Bogner, Dirk: Britta Klopsch: Die Erweiterung der Lernumgebung durch Bildungspartnerschaften. Einstellungen und Haltungen von Lehrpersonen und Schulleitungen. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2016 (542 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208221 - DOI: 10.25656/01:20822 |