details
Title |
Erhard Fischer / Reinhard Markowetz (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 6. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (340 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Riegert, Judith |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Kind; Jugendlicher; Behinderung; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung; Bildungsbeteiligung; Ausgrenzung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Inklusion; Schule; Unterricht; Schulleistung; Schulentwicklung; Organisation; Empirische Forschung; Internationaler Vergleich |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Erhard Fischer / Reinhard Markowetz (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 6. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (340 Seiten; ISBN 978-3-17-024247-0; 40,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.10.2020 |
Citation | Riegert, Judith: Erhard Fischer / Reinhard Markowetz (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 6. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (340 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208316 - DOI: 10.25656/01:20831 |