details
Title |
Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Bauer, Tobias |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 |
Document | full text (216 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Hochschule; Universität; Schule; Lehrerbildung; Praktikum; Berufspraktikum; Schulpraktikum; Professionalisierung; Partnerschaft; Unterricht; Praxissemester; Konzeption; Modell |
sub-discipline | Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.; ISBN 978-3-8309-3575-9; 34,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.10.2020 |
Citation | Bauer, Tobias: Urban Fraefel / Andrea Seel (Hrsg.): Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Münster: Waxmann 2017 (232 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208326 - DOI: 10.25656/01:20832 |