details
Title |
Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Wischmann, Anke |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 |
Document | full text (213 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Behinderung; Ausgrenzung; Partizipation; Inklusion; Theorie; Konzept; Integrative Schule; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Lebensgeschichte; Erzählung; Biografie; Interview |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.; ISBN 978-3-658-13774-8; 39,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.11.2020 |
Citation | Wischmann, Anke: Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208839 - DOI: 10.25656/01:20883 |