search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Bedeutung der schulischen Bedingungen
Author
SourceTänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 77-83
Document  (276 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-1730-1; 978-3-7815-5015-5; 9783781517301; 9783781550155
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication27.10.2020
CitationThomas, Bernd: Die Bedeutung der schulischen Bedingungen - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 77-83 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209272 - DOI: 10.25656/01:20927; 10.35468/5015-Kap3-4
export files

share content at social platforms