Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Sachunterrichtsplanung als Planung des Lernprozesses der Schülerinnen und Schüler
Autor
OriginalveröffentlichungTänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 179-202
Dokument  (463 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-1730-1; 978-3-7815-5015-5; 9783781517301; 9783781550155
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am27.10.2020
QuellenangabeGiest, Hartmut: Sachunterrichtsplanung als Planung des Lernprozesses der Schülerinnen und Schüler - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 179-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209297 - DOI: 10.25656/01:20929; 10.35468/5015-Kap5-2
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen