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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209329
DOI: 10.25656/01:20932; 10.35468/5015-Kap5-6
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209329
DOI: 10.25656/01:20932; 10.35468/5015-Kap5-6
Title |
Sachunterrichtsplanung als begründungspflichtige Anforderung an professionelles Lehrerhandeln |
---|---|
Author | Kahlert, Joachim |
Source | Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 263-278 |
Document | full text (366 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Verhalten; Lehrer; Unterrichtsplanung; Unterricht; Sachunterricht; Pädagogisches Handeln; Primarbereich; Entscheidung; Deutschland |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Maths and Sciences |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-1730-1; 978-3-7815-5015-5; 9783781517301; 9783781550155 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
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Date of publication | 27.10.2020 |
Citation | Kahlert, Joachim: Sachunterrichtsplanung als begründungspflichtige Anforderung an professionelles Lehrerhandeln - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 263-278 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209329 - DOI: 10.25656/01:20932; 10.35468/5015-Kap5-6 |