Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten I. Grundlagen und Grundsätze der Lese-Rechtschreib-Förderung
Weitere BeteiligteNaegele, Ingrid [Hrsg.]; Valtin, Renate [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungWeinheim, Basel, Berlin : Beltz Verlag 2003, 223 S. - (Beltz Praxis)
Auflage6., vollständig überarbeitete Auflage
gehört zu:LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten II. Schulische Förderung und außerschulische Therapien
Dokument (55.525 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN3-407-62495-6; 3407624956
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Vorbeugung, (Früh-)Erkennung und Behandlung von besonderen Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben und Rechtschreiben („Legasthenie“) sind Aufgaben von Grundschule und Sekundarstufe I. In diesem Band informieren Fachleute aus Hochschule, Schulpraxis und Therapie über aktuelle Forschungsergebnisse und ihre persönlichen Praxiserfahrungen. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am16.12.2020
QuellenangabeNaegele, Ingrid [Hrsg.]; Valtin, Renate [Hrsg.]: LRS – Legasthenie in den Klassen 1–10. Handbuch der Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten I. Grundlagen und Grundsätze der Lese-Rechtschreib-Förderung. Weinheim, Basel, Berlin : Beltz Verlag 2003, 223 S. - (Beltz Praxis) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-210852 - DOI: 10.25656/01:21085
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen