search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Was Ganztagsschulen bewirken. Werden Ganztagsschulen mit dem StEG-Bericht schöngeredet?
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 74-86 ZDB
Document  (452 KB) (formally revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Remark
Abstract (German):Der Autor erörtert die Ergebnisdarstellung der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Dabei zeigt er bei diversen Aspekten die unplausiblen Ergebnisse auf und attestiert den Machern der Studie, dass sie ihre Ergebnisse beschönigend darstellen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication02.12.2020
CitationKühnel, Wolfgang: Was Ganztagsschulen bewirken. Werden Ganztagsschulen mit dem StEG-Bericht schöngeredet? - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 74-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211011 - DOI: 10.25656/01:21101
export files

share content at social platforms