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Title |
Das "Who is who?" der deutschen Bildungs-Digitalisierungsagenda. Eine kritische Politiknetzwerk-Analyse |
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Author | Förschler, Annina |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2018) 58, S. 31-52 |
Document | full text (652 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungssystem; Bildungspolitik; Digitalisierung; Netzwerkanalyse |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Autorin zeichnet in ihrer Netzwerkanalyse umfassend nach, wer mit wem in Deutschland zum Thema „Digitalisierung und Bildung“ in Beziehung steht. Das akribische Zusammentragen dieser Informationen und die tabellarische Darstellung der einzelnen berichte und Akteure verweist auf das enge Beziehungsgeflecht, mit dem sich die Bildungspolitik in Deutschland umgeben hat. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2018 |
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Date of publication | 30.11.2020 |
Citation | Förschler, Annina: Das "Who is who?" der deutschen Bildungs-Digitalisierungsagenda. Eine kritische Politiknetzwerk-Analyse - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 58, S. 31-52 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211066 - DOI: 10.25656/01:21106 |