Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2120
DOI: 10.25656/01:212
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2120
DOI: 10.25656/01:212
Titel |
Selbstevaluation mittels Befragungen |
---|---|
Autoren | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2003, 11 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (115 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Befragungen sind immer dann das richtige Evaluationsverfahren, wenn Sie auf umfassende und genaue Art in Erfahrung bringen wollen, wie Stand und Entwicklung bestimmter Bereiche Ihrer Schule von den Schüler/-innen, Lehrer/-innen oder auch Eltern erfahren und eingeschätzt werden. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.08.2008 |
Quellenangabe | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation mittels Befragungen. Berlin : BLK 2003, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2120 - DOI: 10.25656/01:212 |