details
Title |
Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" |
---|---|
Author | Wintersteiner, Werner |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 |
Document | full text (330 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Literaturarbeit; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Dilemma; Kompetenzorientierung; Kommentar |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2012 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 11.01.2021 |
Citation | Wintersteiner, Werner: Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212785 - DOI: 10.25656/01:21278 |