search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik"
Author
SourceDidaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 ZDB
Document  (330 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1431-4355; 14314355
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication11.01.2021
CitationWintersteiner, Werner: Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212785 - DOI: 10.25656/01:21278
export files

share content at social platforms