Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik"
Autor
OriginalveröffentlichungDidaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 ZDB
Dokument  (330 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1431-4355; 14314355
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.01.2021
QuellenangabeWintersteiner, Werner: Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212785 - DOI: 10.25656/01:21278
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen