search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
"Wer war denn nun eigentlich böse? Die Römer oder die Germanen?". Überlegungen zu Fachlichkeit und Innovation in einem Netzwerk von Lernwerkstatt und Museum
Authors
SourcePeschel, Markus [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]: Fachlichkeit in Lernwerkstätten. Kind und Sache in Lernwerkstätten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2018, S. 96-108. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten)
Document  (1.085 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2244-2; 978-3-7815-5652-2; 9783781522442; 9783781556522
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Um Zusammenarbeit geht es in diesem nächsten Beitrag, dessen Autorinnen bezogen auf eine Sache mit einem Museum, einer seminaristischen Lernwerkstatt sowie einer Lernwerkstatt einer Hochschule kooperieren. Die daraus entstandenen sachlichen und didaktischen Ergebnisse sind Elemente weiterer musealer Arbeit. (DIPF/Orig.)
is part of:Fachlichkeit in Lernwerkstätten. Kind und Sache in Lernwerkstätten
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication12.02.2021
CitationFranz, Eva-Kristina; Huber, Helga; Schauf, Vera; Schwab, Sibylle: "Wer war denn nun eigentlich böse? Die Römer oder die Germanen?". Überlegungen zu Fachlichkeit und Innovation in einem Netzwerk von Lernwerkstatt und Museum - In: Peschel, Markus [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]: Fachlichkeit in Lernwerkstätten. Kind und Sache in Lernwerkstätten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2018, S. 96-108. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214225 - DOI: 10.25656/01:21422; 10.35468/5652-07
export files

share content at social platforms