details
Title |
Stefanie Bischoff: Habitus und frühpädagogische Professionalität. Eine qualitative Studie zum Denken und Handeln von Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa 2017 (342 S. ) [Rezension] |
---|---|
Author | Farrenberg, Dominik |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Frühpädagogik; Pädagogisches Denken; Pädagogisches Handeln; Fachkraft; Kindertagesstätte; Habitus; Soziale Herkunft; Professionalität; Ungleichheit; Professionalisierung; Beobachtung; Interview; Studie; Qualitative Forschung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Stefanie Bischoff: Habitus und frühpädagogische Professionalität. Eine qualitative Studie zum Denken und Handeln von Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa 2017 (342 S.; ISBN 978-3-7799-3652-7; 34,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.02.2021 |
Citation | Farrenberg, Dominik: Stefanie Bischoff: Habitus und frühpädagogische Professionalität. Eine qualitative Studie zum Denken und Handeln von Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa 2017 (342 S. ) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214703 - DOI: 10.25656/01:21470 |