details
Title |
Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Bischoff, Stefanie |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Eltern; Orientierung; Übergang; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Bildungseinrichtung; Kindertagesstätte; Schule; Grundschule; Empirische Untersuchung; Qualitative Forschung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.; ISBN 978-3-658-17029-5; 59,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.02.2021 |
Citation | Bischoff, Stefanie: Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214748 - DOI: 10.25656/01:21474 |