details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095
DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095
DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716
Title |
Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO) |
---|---|
Authors | Siepke, Tim ; Förster, André ; Kühne, Stefan ; Vetterle, Tobias |
Source | 2021, 63 S. |
Document | full text (4.319 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Bildungsmonitoring; Bildungsmanagement; Strategie; Rezeption; Methode; Datenmanagement; Gemeinde <Kommune>; Entwicklungsaufgabe; Portfolio; Kooperation; Amtliche Statistik; Quelle; Statistik; Deutschland |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO) [Hrsg.]; Transferinitiative Kommunales Bildungsmanagement, Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Mit dieser Publikation werden Aufgaben und Entwicklungsprozesse in den Blick genommen, die Kommunen beim Aufbau und bei der Verstetigung des Bildungsmonitorings bearbeiten. (Autoren) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.02.2021 |
Citation | Siepke, Tim; Förster, André; Kühne, Stefan; Vetterle, Tobias: Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO). 2021, 63 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095 - DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716 |