Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Eckermann, Torsten: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen. Differenz bearbeiten - Unterschiede herstellen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (371 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 ZDB
Dokument  (211 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Eckermann, Torsten: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen. Differenz bearbeiten - Unterschiede herstellen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (371 S.; ISBN 978-3-658-15751-7; 49,99 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am19.02.2021
QuellenangabeKoinova-Zöllner, Julia: Eckermann, Torsten: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen. Differenz bearbeiten - Unterschiede herstellen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (371 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215506 - DOI: 10.25656/01:21550
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen