details
Title |
Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Wiedenroth-Gabler, Ingrid |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Religionspädagogik; Lernen; Lernort; Außerschulisches Lernen; Außerschulischer Lernort; Kirche; Kirchenraum; Religionsunterricht; Grundschule; Lehrer; Subjektive Theorie; Interview; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.; ISBN 978-3-8376-4020-5; 49,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.02.2021 |
Citation | Wiedenroth-Gabler, Ingrid: Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215815 - DOI: 10.25656/01:21581 |