details
Title |
Thomas Wenzl / Andreas Wernet / Imke Kollmer (Hrsg.): Praxisparolen. Dekonstruktionen zum Praxiswunsch von Lehramtsstudierenden. Wiesbaden: Springer VS 2018 (90 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Krasemann, Benjamin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lehrerbildung; Lehramtsstudiengang; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Studium; Praxis; Praxisbezug; Wunsch; Umfrage; Interview; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Thomas Wenzl / Andreas Wernet / Imke Kollmer (Hrsg.): Praxisparolen. Dekonstruktionen zum Praxiswunsch von Lehramtsstudierenden. Wiesbaden: Springer VS 2018 (90 S.; ISBN 978-3-658-19460-4; 39,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 01.03.2021 |
Citation | Krasemann, Benjamin: Thomas Wenzl / Andreas Wernet / Imke Kollmer (Hrsg.): Praxisparolen. Dekonstruktionen zum Praxiswunsch von Lehramtsstudierenden. Wiesbaden: Springer VS 2018 (90 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216479 - DOI: 10.25656/01:21647 |