search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Vom Readers’ Theatre über interlinguale Literatur zum Mehrsprachigen Lesetheater: Die didaktischmethodischen Leitlinien der Gestaltung im Kontext der Mehrsprachigkeitsdidaktik
Authors
Other contributors (e.g. editor)Kutzelmann, Sabine [Hrsg.]; Massler, Ute [Hrsg.]; Peter, Klaus [Hrsg.]; Götz, Kristina [Hrsg.]; Ilg, Angelika [Hrsg.]
SourceMehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 82-98
Document  (825 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8474-1109-3; 978-3-8474-2121-4; 9783847411093; 9783847421214
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication05.03.2021
CitationMassler, Ute; Kutzelmann, Sabine: Vom Readers’ Theatre über interlinguale Literatur zum Mehrsprachigen Lesetheater: Die didaktischmethodischen Leitlinien der Gestaltung im Kontext der Mehrsprachigkeitsdidaktik - In: Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 82-98 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216647 - DOI: 10.25656/01:21664
export files

share content at social platforms