details
Title |
Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? |
---|---|
Author | Weishaupt, Horst |
Source | SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 |
Document | full text (177 KB) (formally and content revised edition) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsbericht; Schulentwicklung; Kind; Jugendlicher; Sozioökonomische Lage; Ganztagsbetreuung; Schulbesuch; Schulerfolg; Schulwechsel; Schulform; Soziale Ungleichheit; Schulabschluss; Inklusion; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Grundschule; Sekundarbereich; Hessen; Rheinland-Pfalz; Deutschland |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1865-2026; 18652026 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Auf Hessen und Rheinland-Pfalz bezogene länderspezifische Ergebnisse des Bildungsberichts 2020 zu Rahmenbedingungen, Schulbesuch und Schülerleistungen, der sonderpädagogischen Förderung und Ganztagsbetreuung werden dargestellt und kurz kommentiert. (DIPF/Orig.) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 01.10.2021 |
Citation | Weishaupt, Horst: Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? - In: SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216827 - DOI: 10.25656/01:21682 |