Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Literarisches Lernen in der Grundschule. Zwei empirische Studien im Vergleich
Autor
OriginalveröffentlichungDidaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 128-132 ZDB
Dokument  (302 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1431-4355; 14314355
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am10.03.2021
QuellenangabeRitter, Michael: Literarisches Lernen in der Grundschule. Zwei empirische Studien im Vergleich - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 128-132 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216845 - DOI: 10.25656/01:21684
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen