details
Title |
Fachliches und sprachliches Lernen durch Diskurs(erwerbs)orientierte Unterrichtsgespräche. Empirische Evidenzen und Desiderata mit Blick auf inklusive Settings |
---|---|
Authors | Heller, Vivien ; Morek, Miriam |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 102-121 |
Document | full text (1.101 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lernforschung; Deutschunterricht; Unterrichtsgespräch; Effekt; Inklusion; Interaktionsforschung; Überblick; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2019 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2019 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.03.2021 |
Citation | Heller, Vivien; Morek, Miriam: Fachliches und sprachliches Lernen durch Diskurs(erwerbs)orientierte Unterrichtsgespräche. Empirische Evidenzen und Desiderata mit Blick auf inklusive Settings - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 46, S. 102-121 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216861 - DOI: 10.25656/01:21686 |