search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Einleitung: Aufklärung als Lernprozeß
Author
SourceOelkers, Jürgen [Hrsg.]: Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 9-23. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 28)
Document  (1.217 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-407-41128-6; 3407411286
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.03.2021
CitationOelkers, Jürgen: Einleitung: Aufklärung als Lernprozeß - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 9-23. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 28) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218321 - DOI: 10.25656/01:21832
export files

share content at social platforms