search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Literaten in der Schule - lohnt sich das?
Author
SourceKliewer, Ursula [Hrsg.]; Kliewer, Heinz-Jürgen [Hrsg.]: Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. Zur Erinnerung an den Literaturdidaktiker und Kinder- und Jugendliteraturforscher Malte Dahrendorf (1928 - 2008). Frankfurt am Main : Peter Lang 2009, S. 105-110. - (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien; 61)
Document  (1.952 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-631-58974-8; 9783631589748
ISSN1435-4721; 14354721
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In einer bundesweiten empirischen Studie werden erstmals die Wertigkeit und Nachhaltigkeit von Autorenbegegnungen in der Schule untersucht. Mit dieser Arbeit ergeben sich Ergebnisse mit kurzfristiger, mittelfristiger und langfristiger Perspektive. Die Arbeit verweist zudem auf ergänzende und alternative Möglichkeiten von Autorenbegegnungen. (Autor)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication16.04.2021
CitationConrady, Peter: Literaten in der Schule - lohnt sich das? - In: Kliewer, Ursula [Hrsg.]; Kliewer, Heinz-Jürgen [Hrsg.]: Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. Zur Erinnerung an den Literaturdidaktiker und Kinder- und Jugendliteraturforscher Malte Dahrendorf (1928 - 2008). Frankfurt am Main : Peter Lang 2009, S. 105-110. - (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien; 61) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219172 - DOI: 10.25656/01:21917
export files

share content at social platforms