details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402
DOI: 10.25656/01:21940
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402
DOI: 10.25656/01:21940
Title |
Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
---|---|
Author | Wilbers, Karl |
Source | Berlin : epubli GmbH 2021, VIII, 241 S. |
Edition | 2. Auflage |
updated version: | Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
outdated version: | Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
Document | full text (14.270 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Berufsbildung; Berufsausbildung; Berufliche Fortbildung; Duales Ausbildungssystem; Einführung; Didaktik; Personalmanagement; Personalentwicklung; Lernfeld; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik; Berufsschule; Betrieb; Schule; Lernwelt; Lernsituation; Studiengang; Lerneinheit; Didaktisches Modell; Kompetenz; Medieneinsatz; Berufsschulunterricht; Lehrbuch; Deutschland |
sub-discipline | Vocational Education and Training Teaching Didactics |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
ISBN | 978-3-754104-79-8; 9783754104798 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Das Lehrbuch (2. Auflage) richtet sich an Anfängerinnen und Anfänger eines berufs- und wirtschaftspädagogischen Studiengangs mit kaufmännischem oder gewerblich-technischem Schwerpunkt. (Autor) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 09.04.2021 |
Citation | Wilbers, Karl: Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden. Berlin : epubli GmbH 2021, VIII, 241 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402 - DOI: 10.25656/01:21940 |