Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402
DOI: 10.25656/01:21940
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402
DOI: 10.25656/01:21940
Titel |
Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
---|---|
Autor | Wilbers, Karl |
Originalveröffentlichung | Berlin : epubli GmbH 2021, VIII, 241 S. |
Auflage | 2. Auflage |
aktualisierte Version von: | Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
veraltete Version von: | Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden |
Dokument | Volltext (14.270 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Berufsbildung; Berufsausbildung; Berufliche Fortbildung; Duales Ausbildungssystem; Einführung; Didaktik; Personalmanagement; Personalentwicklung; Lernfeld; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik; Berufsschule; Betrieb; Schule; Lernwelt; Lernsituation; Studiengang; Lerneinheit; Didaktisches Modell; Kompetenz; Medieneinsatz; Berufsschulunterricht; Lehrbuch; Deutschland |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Fachdidaktiken |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-754104-79-8; 9783754104798 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Das Lehrbuch (2. Auflage) richtet sich an Anfängerinnen und Anfänger eines berufs- und wirtschaftspädagogischen Studiengangs mit kaufmännischem oder gewerblich-technischem Schwerpunkt. (Autor) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 09.04.2021 |
Quellenangabe | Wilbers, Karl: Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Schulische und betriebliche Lernwelten erkunden. Berlin : epubli GmbH 2021, VIII, 241 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219402 - DOI: 10.25656/01:21940 |