search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Pädagogische Eschatologie und Utopie in der Französischen Revolution
Author
SourceHerrmann, Ulrich [Hrsg.]; Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Französische Revolution und Pädagogik der Moderne. Aufklärung, Revolution und Menschenbildung im Übergang vom Ancien Régime zur bürgerlichen Gesellschaft. Weinheim; Basel : Beltz 1989, S. 117-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 24)
Document  (1.445 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-407-41124-3; 3407411243
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Französische Revolution und Pädagogik der Moderne. Aufklärung, Revolution und Menschenbildung im Übergang vom Ancien Régime zur bürgerlichen Gesellschaft
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication16.04.2021
CitationHarten, Hans-Christian: Pädagogische Eschatologie und Utopie in der Französischen Revolution - In: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Französische Revolution und Pädagogik der Moderne. Aufklärung, Revolution und Menschenbildung im Übergang vom Ancien Régime zur bürgerlichen Gesellschaft. Weinheim; Basel : Beltz 1989, S. 117-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 24) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220011 - DOI: 10.25656/01:22001
export files

share content at social platforms