search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die ausgebeutete Tradition, die ideologische Revolution und der pädagogische Mythos. Versuche und Schwierigkeiten, "nationalsozialistische Pädagogik" zu begreifen und historisch einzuordnen
Author
SourcePädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 21-37. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22)
Document  (1.397 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-407-41122-7; 3407411227
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Pädagogik und Nationalsozialismus
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.04.2021
CitationMiller-Kipp, Gisela: Die ausgebeutete Tradition, die ideologische Revolution und der pädagogische Mythos. Versuche und Schwierigkeiten, "nationalsozialistische Pädagogik" zu begreifen und historisch einzuordnen - In: Pädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 21-37. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220516 - DOI: 10.25656/01:22051
export files

share content at social platforms