Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Einfügung und Formierung, Bildung und Erziehung. Positionelle Differenzen in pädagogischen Argumentationen um 1933
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 259-279. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22)
Dokument  (1.787 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-407-41122-7; 3407411227
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Pädagogik und Nationalsozialismus
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am22.04.2021
QuellenangabeTenorth, Heinz-Elmar: Einfügung und Formierung, Bildung und Erziehung. Positionelle Differenzen in pädagogischen Argumentationen um 1933 - In: Pädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 259-279. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220619 - DOI: 10.25656/01:22061
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen