search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Umgang mit Lernzeit. Vom Kind aus – produktiv und effektiv?!
Author
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 140, S. 19-24 ZDB
Document  (4.332 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Offenen Unterricht lernen die Kinder eigenverantwortlich und interessengeleitet. Sie planen und organisieren ihr Lernen selbstständig. Die Lehrenden begleiten sie dabei und vertrauen auf den natürlichen Drang zum Lernen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication21.10.2021
CitationTröbitz, Claudia: Umgang mit Lernzeit. Vom Kind aus – produktiv und effektiv?! - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2017) 140, S. 19-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220885 - DOI: 10.25656/01:22088
export files

share content at social platforms